Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Suche Grafik für ein Haus
anonym
BeitragVerfasst am: So, 7 Sep 2003 - 20:20  Antworten mit Zitat
Gast





Kennt sich hier einer mit Textadventures aus??? Brauche eine Grafik die nur aus Buchstaben und Zeichen besteht und zwar sollte es ein Haus moeglichst mit Kamin zweistoeckig von vorne mit Tuer sein der rest ist egal einfach mailen. XXFrechdaxXX@gmx.de am besten als txt datei im anhang.Wer es so nett is koennte auch ein paar tiere wie vögel oder so in den vordergrund des hauses machen und es darf maximalm 70 buchstaben breit sein! thx
Nach oben
ChrisW
BeitragVerfasst am: So, 7 Sep 2003 - 23:15  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

anonym hat folgendes geschrieben:
Kennt sich hier einer mit Textadventures aus???

Also, gewisse Dinge sollte man in einem Textadventure-Forum voraussetzen können.

Zitat:
Brauche eine Grafik die nur aus Buchstaben und Zeichen besteht und zwar sollte es ein Haus ....

Okay, die Frage hätte also lauten müssen, ob wir hier zufällig einen begnadeten ASCII-Zeichenkünstler haben, der dir mal eben in 5 Minuten eine relativ komplexe Grafik zusammenzaubert, ohne zu erfahren, wofür du die eigentlich brauchst. Das ist eher unwahrscheinlich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
BeitragVerfasst am: Mo, 8 Sep 2003 - 9:06  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Ist da vielleicht was für dich dabei:

http://www.ascii-art.de/

Schau mal unter Collection und dort unter home oder house.

Aber eine mail an den Autor wäre wahrscheinlich angebracht, wenn du die Grafik benutzen willst.

-- Andrea

P.S. Den Link habe ich durch 3 min. suchen über google gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: Mo, 8 Sep 2003 - 18:40  Antworten mit Zitat






ich habe keine ahnung von textadventures :roll: und deshalb wohl auch keine asci :?: grafik gefunden !!! Ausserdem will ich die Grafik nur fuer ein Textadventure zu spielen weil man sich da ein Haus bauen soll oder alles beschreiben .Hab es beschrieben aber brauchte ein paar beispielgrafiken um mir ein haus selbst zu designen.
Nach oben
Gast
BeitragVerfasst am: Mi, 24 Sep 2003 - 19:41  Antworten mit Zitat






Nicht vergessen: Es gibt auch noch mehr ASCII-Zeichen als die, die auf der Tastatur raufgedruckt sind (<ALT> + 0-255)
Nach oben
Maschmello
BeitragVerfasst am: Mi, 24 Sep 2003 - 19:42  Antworten mit Zitat
Gast





ich habe die obrige Nachricht geschrieben, aber mein Benutzernamen vergessen, 'schuldigung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05