Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Themen für den nächsten Chat
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 20 Nov 2003 - 22:11  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

In diesen Thread könnt ihr ein Thema für den jeweils nächsten Chat schreiben. Wenn es nichts völlig Abwegiges ist, übernehme ich es in meinen wöchentlichen Reminder an die IF-Liste. Natürlich ist mehr als ein Thema pro Woche erlaubt. Keine falsche Bescheidenheit bitte!

Chat

IF-DE-Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Mo, 24 Nov 2003 - 21:53  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Meine bescheidenen Vorschläge:

  • Lobhuldigung der WinT.A.M. inkl. Erfahrungsberichten
  • Verabredung zu einem kleinen Guru oder SpeedIF noch vor Weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Do, 27 Nov 2003 - 13:57  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ich würde auch noch mal gerne über das Interesse an der WG-Idee reden ... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
BeitragVerfasst am: Do, 27 Nov 2003 - 16:45  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Uns Admin hat folgendes geschrieben:
Lobhuldigung der WinT.A.M. inkl. Erfahrungsberichten

Schönes Thema, hätte von mir kommen können. ;-)

Nein, mal ernst. Schön, dass es die WinT.A.M. auf Anhieb in die Top Three der Themenvorschläge gebracht hat. Natürlich interessieren mich Erfahrungsberichte und Anregungen, aber leider werde ich heute abend nicht oder erst spät im Chat sein. Wenn ihr also die WinT.A.M. heute abend über den grünen Klee loben oder auch fundierte Kritik üben wollt, wäre es schön, wenn mir einer ein Log oder eine Zusammenfassung schicken könnte. Danke.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 2 Dez 2003 - 19:01  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

kairo hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch noch mal gerne über das Interesse an der WG-Idee reden ... :roll:

Nachdem es für den letzten Reminder zu spät kam (und Du dem Hörensagen nach auch nur kurz da warst)... soll ich das für diese Woche übernehmen, Kai?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Mi, 3 Dez 2003 - 1:05  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Tanan hat folgendes geschrieben:
kairo hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch noch mal gerne über das Interesse an der WG-Idee reden ... :roll:

Nachdem es für den letzten Reminder zu spät kam (und Du dem Hörensagen nach auch nur kurz da warst)... soll ich das für diese Woche übernehmen, Kai?


Klar. Ist ja nicht so, dass sich das inzwischen erledigt hätte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
BeitragVerfasst am: Do, 4 Dez 2003 - 21:42  Antworten mit Zitat






Der IRC-Server ist scheinbar down. Ausnahmsweise könnten wir uns auf irc.blitzed.org treffen, in mirc eintippen:

/server irc.blitzed.org

und dann

/join #textadventures
Nach oben
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 25 Dez 2003 - 14:06  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Frohe Weihnachten!

Heute (25.12.) findet laut Beschluß im Chat letzter Woche kein (offizileller) Chat statt. Der nächste Termin ist ausnahmsweise mal Dienstag, der 30.12.

Mein Themenvorschlag:

Zwischen den Jahren
- 2003: Ein gutes Jahr für die deutsche IF-Szene?
- 2004: Was kommt auf uns zu? Was bringt der Grand Prix? Was erwarten uns für bahnbrechende Werke?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 15 Jan 2004 - 20:04  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

- Textadventure-Entwickler, potenzieller Beruf :?: :?:
- Ermutigen und Motivieren der Textfire-Grand-Prix-Teilnehmer (egal wie schlecht, dabei sein ist alles!) :) :) :) :) :)
- Evtl.: Rückblick auf den heutigen Tag ( :? ) und evtl. Maiks Midis ( :D )
- Weiteres 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 19 Feb 2004 - 8:33  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Mein Vorschlag für heute abend:

Betatester gesucht. Wer sucht noch nach Testern für seinen Grand Prix-Beitrag? Wer hat unerwarteterweise im März doch noch Zeit und kann einem der Teilnehmer helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Mo, 1 März 2004 - 18:34  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Für Chats vor dem Grand Prix: Das Stundenglas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 1 Apr 2004 - 7:28  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Thema ist heute abend natürlich der Grand Prix.

Vorsicht: Wer schon über die Spiele selbst diskutieren möchte, darf dies allein im Channel #gp tun, da sonst seine Stimmen ungültig werden können. Autoren der GP-Beiträge dürfen in #gp zwar mitlesen, selbst aber nichts zu den Spielen sagen (vgl. GP-Regeln).

Wer statt zu chatten lieber die GP-Spiele ausprobiert, gilt als entschuldigt. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 8 Apr 2004 - 7:40  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Da bereits mehrere von euch GP-Beiträge gespielt haben dürften, können wir uns heute abend auf hoffentlich heiße Diskussionen freuen. Kommt also auf jeden Fall vorbei, wenn ihr mitreden wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 15 Apr 2004 - 13:36  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Heute abend gibt es den letzten Chat vor Ende der Bewertungsphase. Nicht verpassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alcyon
BeitragVerfasst am: Do, 15 Apr 2004 - 15:39  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Tanan hat folgendes geschrieben:
Heute abend gibt es den letzten Chat vor Ende der Bewertungsphase. Nicht verpassen!


Muss ich leider, morgen ist meine letzte Prüfung des Wintersemesters.. schade, hätt mich mal interessiert, wie ihr so die Beiträge beurteilt habt..

Gruß,
alcyon
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05