Autor |
Nachricht |
< crazy christmas - letzter Punkt? |
|
Verfasst am:
Mi, 24 Dez 2003 - 9:53
|
|
|
Abenteurer

|
|
Hat jemand die volle Punktzahl erreicht? Oder ist das nur eine Gemeinheit des Autors? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 24 Dez 2003 - 15:00
|
|
|
Wasserträger

|
|
volle Punktzahl?
Von welchem Spiel denn? _________________ Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 24 Dez 2003 - 16:13
|
|
|
Kompassleser

|
|
Maschmello hat folgendes geschrieben: | volle Punktzahl?
Von welchem Spiel denn? |
Lies einmal den Titel des Themas... *g* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 24 Dez 2003 - 21:44
|
|
|
Wasserträger

|
|
Wo find' ich crazy christmas? _________________ Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 25 Dez 2003 - 2:50
|
|
|
Neuling

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 25 Dez 2003 - 10:11
|
|
|
Abenteurer

|
|
Den Punkt gibt es.
Allerdings nur bevor du die Eule triffst. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 25 Dez 2003 - 14:43
|
|
|
Abenteurer

|
|
Ich wäre ja froh, wenn ich wenigstens mehr als 87 Punkte bekommen würde... Trotzdem, ziemlich amüsant. Hat jemand einen Tip?
SPOILER
Ich steh im Haus am Nordpol. Wenn ich den Knopf drücke, treffe ich den Osterhasen und das Spiel ist aus. Ich finde aber keinen Weg, mich auf die Begegnung vorzubereiten. Was übersehe ich? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 25 Dez 2003 - 22:42
|
|
|
Abenteurer

|
|
SPOILER
Tanan: Nichts. Die Aufgabenstellung fordert, dass nicht geklärt wird, ob die Welt gerettet wird oder nicht. Wenn du nicht mit einer Möhre erdolcht wirst, hast du das "richtige" Ende erreicht.
Mehr SPOILER
Wenn der last lousy point fehlt, lohnt sich intensive Beschäftigung mit Lebkuchen.
Noch Mehr SPOILER
Wenn dann noch zwölf andere Punkte fehlen, ist man offensichtlich noch nicht dem pazifistischen Staatspräsidenten begegnet.
Der wird einem bei längeren Gesprächen mit der Eule quasi zugetragen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr, 26 Dez 2003 - 10:51
|
|
|
Abenteurer

|
|
Hm, eigentlich habe ich immer alle Gesprächsoptionen mit der Eule durchprobiert und war trotzdem nicht beim Präsidenten. Aber wahrscheinlich habe ich irgendwo eine ausgelassen. Mir war schon klar, daß das Ende offen sein mußte, aber da mir halt 13 Punkte fehlten, dachte ich, es wäre noch nicht das richtige Ende und habe probiert und probiert... *g* |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 1 Jan 2004 - 14:41
|
|
|
Wasserträger

|
|
Ahh, *.z5-Datei muss ich mit WinFrotz öffnen. :o Nur mal so.
Hab das Spiel auch jetzt durchgespielt, habe gleich beim ersten Mal 100 Punkte gekriegt. *proll-:lol:*
Vielleicht ein Spoiler
OK, man darf nicht erfahren, ob die Welt gerettet wurde, aber ich will wenigsten erfahren, ob man das Abenteuer überlebt hat.
Ergo zum Schluss bleibt jede Frage offen.
Tanan hat folgendes geschrieben: | Hm, eigentlich habe ich immer alle Gesprächsoptionen mit der Eule durchprobiert und war trotzdem nicht beim Präsidenten. |
Echt?? Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, aber beim Fliegen würde ich nur mit der Eule reden, also nicht umgucken oder anderes erledigen.
MfG _________________ Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können. |
|
|
|
 |
|