if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Programmierer gesucht
Strudl
BeitragVerfasst am: Mo, 12 Apr 2004 - 21:46  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Innsbruck

Hallo Leute!

Bin hier absolut neu, daher eine kleine Frage...

Hab in meinen losen Stunden ein paar meiner alten Kurzgeschichten umgemodelt.
Sind ein paar nette Geschichten dabei.
Räume, Texte und Personen sind soweit ausgearbeitet.
Die Rätsel könnt ihr selber einbauen :D

Vielleicht hat ja einer Lust seine
Programmiererkenntnisse auf Vordermann
zu bringen :)
Ich steh nämlich erst am Anfang :cry:

Inhalte kann ich mal zum Appetit anregen per email
rüberwachsen lassen.
Spaß beiseite, wer Lust auf eine Coproduction hat,
möge sich melden.

Beste Grüße aus Tirol, Strudl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 12 Apr 2004 - 23:10  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hallo Strudl!

Willkommen hier. Wenn Du einen Programmierer finden willst, könnte es helfen, kurz zu beschreiben, wovon Deine Texte so handeln, evtl. mit kleiner Leseprobe. Sollte sich keiner finden, verzage nicht:

Zitat:
Ich steh nämlich erst am Anfang

Das muß nichts heißen. Zum Glück gibt es das Autorensystem TAG. Selbst ohne große Vorkenntnisse im Programmieren ist es recht leicht zu lernen - ich bin ein lebender Beweis, daß das klappt. Alles, was Du brauchst, ist genug Zeit und ein bißchen Geduld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strudl
BeitragVerfasst am: Mo, 12 Apr 2004 - 23:51  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Innsbruck

Danke für deine aufbauenden Worte.
Du hast vollkommen Recht mit T.A.G.! Habe schon ein bisserl herumexperimentiert. Ein kleines Adventure ist mir schon gelungen. Sind zwar nur 3 Räume mit 2 Personen, aber das Ergebnis war sehr motivierend.

2 Beispiele hab ich gerade bei der Hand:

1. Skadi

Du bist ein Roboter auf einer Forschungsreise.
Einige Überlebende haben sich nach Zerstörung der Erde zusammengetan um einen bewohnbaren Planeten zu finden.
Bei der Suche kommt es immer öfter zu Sabotageakten.
Du mußt als Roboter sowohl Nachforschungen unter der Besatzung anstellen, aber auch als Interface für die Reperaturen des Schiffes sorgen, um die Menschen zu retten.

2. Ich hatte da noch was zu erledigen...

Betrunken wirst du direkt aus einer Bar geschleppt.
Du erwachst auf einem Arbeitsfrachter. Dunkel schwebt noch eine Stimme durch deinen Kopf: "Morgen Abend möcht ich dich wiedersehen!". Das Bild zur Stimme verspricht das Allerbeste.
Während deiner Reise nach Hause gerätst du in haarsträubende Situationen, rettest das Universum und wirst Nüchtern :-)!

Textproben würden den Rahmen sprengen. Die schick ich an Interessierte extra!

In guter Hoffnung... Strudl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05