Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Speed-IF - wer macht mit?
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 3 Jun 2004 - 7:39  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Die Zeit ist reif. Der Grand Prix ist vorbei, die englische Comp läßt noch auf sich warten, der Sommer wird öde. Also:

Hat außer mir noch jemand Lust, an einem Speed-IF teilzunehmen? Oder möchte sich jemand eine Aufgabe ausdenken? Wann hättet ihr Zeit? Ich schlage nächsten oder übernächsten Donnerstag (10. oder 17.6.), 20-22 Uhr vor.

Wer Speed-IFs noch nicht kennt: http://www.textabenteuer.de/speed.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: Do, 3 Jun 2004 - 12:31  Antworten mit Zitat






Kann man auch mit C++ mitmachen, das Programm ist denn aber eine DOS-exe?

P.S. Habe kein Chat-Dingens, kann man auch irgendwie per E-Mail da mitmachen? (Also wenn die 2 oder 3 Stunden um sind, sofort eine Mail mailen mit Spiel als Anhang)
Nach oben
Maschmello
BeitragVerfasst am: Do, 3 Jun 2004 - 12:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Frankfurt (Oder)

...will Maschmello wissen.
_________________
Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Do, 3 Jun 2004 - 14:52  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Natürlich kannst du auch mit einem C++-Spiel teilnehmen. Wenn du dir das zumuten möchtest ...
Die Aufgabe wird ins Forum gestellt, da kannst du dann auch einen Link zu deinem Beitrag einstellen, wenn die Zeit um ist.

Lade doch am besten noch ein IRC-Programm runter. Links findest du in diesem Forum (http://www.ifzentrale.de/forum/viewtopic.php?t=39). Dann siehst du auch die Kommentare zu deinem Beitrag.

Ach, ja: Ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maschmello
BeitragVerfasst am: Do, 3 Jun 2004 - 15:21  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Ich habe leider nicht die Möglichkeit größere Programme zu downloaden, geschweige denn 2 oder 3 Stunden durchgängig im Internet zu bleiben. Daher würde ich es vorziehen, wenn jemand so gütig wäre und sich nach den 2 oder 3 Stunden bereitstellt eine Mail von mir mit Anhang zu empfangen, den gezippten Anhang müsste diese Person dann hochladen.
_________________
Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 6 Jun 2004 - 16:35  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Bis jetzt scheint der kommende Donnerstag am günstigsten zu sein. Gesucht wird aber noch jemand, der eine Aufgabe stellt. Ansonsten hier der vorläufige Termin:

Donnerstag, 10. Juni, 20-22 Uhr. Danach werden die Beiträge im Chat bestaunt.

Wenn bis morgen keiner widerspricht, schicke ich das auch mal an die Liste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: So, 6 Jun 2004 - 22:53  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Wenn ihr einverstanden seid, könnte ich die Aufgabe stellen.
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alcyon
BeitragVerfasst am: Di, 8 Jun 2004 - 22:40  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Wird das dann nochmal irgendwann wiederholt? Ich habe leider da familiäre Feierlichkeiten...

Gruß,
Carsten
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 8 Jun 2004 - 23:51  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Klar, solange es noch Teilnehmer gibt, gibt es auch Speed-IFs. Du kannst die Aufgabe übrigens auch gerne noch später bearbeiten und dein Ergebnis online stellen! Das nimmt zwar ein bißchen den Reiz des "alle schreiben gleichzeitig", aber besser als gar kein Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alcyon
BeitragVerfasst am: Di, 8 Jun 2004 - 23:54  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Tanan hat folgendes geschrieben:
Klar, solange es noch Teilnehmer gibt, gibt es auch Speed-IFs. Du kannst die Aufgabe übrigens auch gerne noch später bearbeiten und dein Ergebnis online stellen! Das nimmt zwar ein bißchen den Reiz des "alle schreiben gleichzeitig", aber besser als gar kein Spiel.


Ich werde es versuchen, stecke immer noch studienstreßbedingt in der Lernphase von Tag.. aber es wird besser! ;-)

Gruß,
Carsten
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 9 Jun 2004 - 13:44  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Wer keine eigene Homepage hat, kann sein Spiel per Mail an mich schicken. Ich veröffentliche es dann hier im Forum.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maschmello
BeitragVerfasst am: Do, 10 Jun 2004 - 13:37  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Nagut, das merke ich mir für das nächste Mal dann.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man ein Spiel veröffentlicht, aber sich bei der anschließenden Diskussion nicht beteiligt?
_________________
Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05