Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  JZuul
Marcus
BeitragVerfasst am: Mi, 21 Jul 2004 - 16:15  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo,

mmm, mir war gar nicht bewusst das es so einge große deutsche Interactive Fiction Szene gibt.
Äußerst interessant.

Mein Grund hier zu posten ist ein wenig banal, allerdings hab ich heute großen Mitteilungsdrang :-)

Ich habe zusammen mit einem Freund ein eigenes Textadventure Engine und einen Spieleditor in Java geschrieben. Da das Projekt (von meiner FH) heute zum abschluss gekommen ist und es Free Software ist haben wir es auf Freshmeat announced und ich dachte das einige leute hier vielleicht auch daran interessiert wären.

JZuul gibt es auf http://www.jzuul.org inklusive binaries für Windows/Linux/Mac und ein paar Beispielspielen.

Das ganze ist komplett in Java geschrieben und läuft sogar (aber nicht nur) als Applet.

Grüße,
Marcus (marcus@jzuul.org)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05