Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Project Nomads
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Mo, 16 Aug 2004 - 8:12  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Ich habe gerade erst angefangen und weiß jetzt nicht, wie ich den Artefakt-Tresor benutze. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TST
BeitragVerfasst am: Mo, 16 Aug 2004 - 16:52  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Verden

Hui, das ist verdammt lang her, wo ich es durchspielte. Aber wenn ich mich recht entsinne, bekam man den Artefakttresor erst ziemlich spät im Spiel und da du schreibst du hast erst angefangen, denke ich das dir dieser Link helfen wird:
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=7a4a06384707aa202c2485271b5623f5&threadid=19183

Viel Spaß mit deiner fliegenden Insel.
T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 16 Aug 2004 - 21:40  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Oh. Ich wusste gar nicht, dass es davon auch eine Textversion gibt ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Di, 17 Aug 2004 - 19:11  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

TST hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich mich recht entsinne, bekam man den Artefakttresor erst ziemlich spät im Spiel und da du schreibst du hast erst angefangen, denke ich das dir dieser Link helfen wird:
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=7a4a06384707aa202c2485271b5623f5&threadid=19183

Danke!
Nur finde ich es schade, dass man ihn erst später öffnen kann, denn ich habe gelesen, dass da ein paar Geschütztürme drin sind und die könnte ich auch gut gebrauchen! *g*
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05