Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  IF COMP 2004
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 2 Okt 2004 - 10:14  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ein Gast ist mir ja schon zuvorgekommen, aber vielleicht nochmal ein bißchen ausführlicher: Die Spiele der 10th Annual Interactive Fiction Competition sind seit heute morgen online. 38 (wenn ich richtig gezählt habe) Spiele warten darauf, von euch probiert zu werden, und zwar:


TADS 2 GAMES
A Light's Tale, by vbnz
[Die Vollkommene Masse, by Alice Merridew]
Kurusu City, by Kevin Venzke
Magocracy, by Scarybug
PTBAD 3, by Xorax
Redeye, by John Pitchers
Ruined Robots, by nanag_d
T.I.M.E., by Christopher Coonce-Ewing
Who Created That Monster?, by N. B. Horvath
Zero, by William A. Tilli

Z-CODE GAMES
All Things Devours, by half sick of shadows
Bellclap, by Tommy Herbert
Blink, by Ian Waddell
Blue Chairs, by Chris Klimas
Blue Sky, by Hans Fugal
Chronicle Play Torn, by Algol
[Escape from Auriga, by Florin Tomescu]
Gamlet, by Tomasz Pudlo
Goose, Egg, Badger, by Brian Rapp
Identity, by Dave Bernazzani
Mingsheng, by Rexx Magnus
Murder at the Aero Club, by Penny
Order, by John Evans
Splashdown, by Paul J. Furio
Stack Overflow, by Timofei Shatrov
Sting of the Wasp, by Jason Devlin
The Big Scoop, by Johan Berntsson
The Great Xavio, by Reese Warner
The Orion Agenda, by Ryan Weisenberger
Typo, by Peter Seebach & Kevin Lynn

HUGO GAMES
Trading Punches, by Sidney Merk

TADS 3 GAMES
I Must Play, by Fortytwo
Square Circle, by Eric Eve

GLULX GAMES
Luminous Horizon, by Paul O'Brian

ADRIFT GAMES
A Day In The Life Of A Super Hero, by davidw

ALAN GAMES
Zero One, by Shed

WINDOWS GAMES
Getting Back To Sleep, by IceDragon
Ninja v1.30, by Dunric


[Spieleliste editiert: Mittlerweile disqualifizierte oder zurückgezogene Beiträge stehen in Klammern.]

Der IF-Herbst hat also begonnen! Downloaden kann man die Spiele unter:
http://ifcomp.org/comp04/download.html

Es bleiben noch sechs Wochen Zeit - und abstimmen könnt ihr schon, wenn ihr fünf Spiele gespielt habt. Das sollte doch zu machen sein, oder?


Zuletzt bearbeitet von Tanan am Fr, 8 Okt 2004 - 5:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 2 Okt 2004 - 14:54  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Als zweites Spiel empfehle ich mal, ohne es gespielt zu haben, Luminous Horizon, by Paul O'Brian.

Ausserdem: Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, dass in leichtem Englisch ist?


[uups, dies ist die Antwort auf den anderen Post]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 13 Nov 2004 - 23:22  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Falls jemand hier genug Spiele gespielt hat: Abstimmen nicht vergessen! Das ist nämlich nur noch bis einschließlich Montag möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 17 Nov 2004 - 7:07  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Die Ergebnisse sind mitllerweile bei http://ifcomp.org zu besichtigen. Gewonnen hat Luminous Horizon vor Blue Chairs und All Things Devours.

Ich hatte das Glück, obwohl ich nur wenige Spiele gespielt habe (entgegen meinem Plan), die ersten beiden auszuprobieren. Über Luminous Horizon haben wir ja schon im Chat gesprochen. Blue Chairs war mein persönlicher Favorit - und paßt wunderbar zu meinem alten Drogen und Textadventures-Artikel, wenn sich noch jemand erinnert. Sehr empfehelnswert, ein würdiger Zweiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05