if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Die Wächter Arimonts...
Frottee
BeitragVerfasst am: So, 10 Okt 2004 - 12:51  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 07.06.2003
Beiträge: 35

An alle Fantasy-Freaks (und auch an die anderen) in diesem Forum...

Ein bisschen Werbung in (fast) eigener Sache:
Ein Freund von mir hat gerade seinen ersten Roman veröffentlicht und auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Es handelt sich um eine Fantasy-Geschichte und da sich Freunde dieses Genres ja in der IF-Szene häufig finden, eine kleine Anregung von mir: KAUFEN!

Das Buch heißt "Die Wächter Arimonts: Der Ruf des Schicksals" und der Autor Stephan Ottenberg. Es ist im Kontrast-Verlag, Pfalzfeld, erschienen und über den Buchhandel, Amazon und Bol problemlos zu beziehen (ISBN: 3-935286-46-5).

Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich hier ein bisschen Werbung mache, aber es handelt sich hier nicht um eine große Kommerz-Sache, sondern einfach nur um ein (noch) überschaubares Projekt von einem guten Freund.

Und sollte jemand Interesse an einer Umsetzung als IF haben, sollte er den Autor über seine Homepage http://www.die-waechter-arimonts.de kontaktieren und sich die Rechte sichern! ;-)

Auf Leute, tut was für junge Schriftsteller!!!

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05