if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Was haltet er von diesen Promicamps?

Was haltet ihr von den Camps?
Die sind klasse! Sehr unterhaltsam.
14%
 14%  [ 1 ]
Ab und zu gucke ich diese Shows.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich gucke sie, um mich über die Promis schlappzulachen.
0%
 0%  [ 0 ]
Diese Shows sind einfach niveaulos.
71%
 71%  [ 5 ]
Ich hasse diese Shows.
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Mi, 27 Okt 2004 - 22:34  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Ich habe mal eine andere Frage als zu TAG oder sonstigem Mist.
Nämlich wie haltet ihr diese Camps, wo Promis eingesperrt werden und da eine bestimmte Zeit bleiben ("Die Alm - Prosieben", "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - RTL").

Übrigens:
Zitat:
Ich habe mal eine andere Frage als zu TAG oder sonstigem Mist.
Das war nur ein kleiner Scherz...
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 27 Okt 2004 - 23:01  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Du hast eine Antwort vergessen:

[x] Is mir sowas von egal.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik (extra uneingeloggt)
BeitragVerfasst am: Do, 28 Okt 2004 - 13:44  Antworten mit Zitat
Gast





Also, für mich selbst lohnt es sich mehr...
... ein Theaterstück in der Schule anzuschauen
... ein Textadventure zu spielen
... etwas, was ich gut finde, zu machen.
Nach oben
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Do, 28 Okt 2004 - 15:44  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Wieso hast du dich den extra nicht eingeloggt?
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 28 Okt 2004 - 16:29  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Der Satz extra nicht eingeloggt war wohl eine Reaktion auf die Erwähnung dieser Shows, eigentlich so gemeint: In diese Shows logge ich mich nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maal
BeitragVerfasst am: Do, 28 Okt 2004 - 16:31  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Franken

N I V E A U L O S . . .
Mein einziger Kommentar dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MenzSana
BeitragVerfasst am: Mo, 1 Nov 2004 - 14:09  Antworten mit Zitat
Gast





Sehr geehrte Freunde der interaktiven Abenteuer,

wir, die Macher von TEXxAS.1, dem allertollsten Supersender der Welt, legen noch einen drauf! Und zwar mit unserer neuen Show der Superlative:

ICH BIN EIN TEXTADVENTURE-AUTOR – LASST MICH WIEDER REIN

Dreizehn Textadventure-Autoren werden von uns für die Dauer einer Mondphase barfuß in den Park geschickt. Dort müssen sie ein Spiel mit exakt 255 Räumen und ebenso vielen Objekten designen – und coden. Aber Obacht: Es dürfen keine Ufos, Zwerge, Elfen, Zauberer, Piraten, Ritter oder Gnome vorkommen. Die Implementierung von Messinglampen, Fackeln oder Taschenlampen (außer schicken Maglites) führt ebenfalls zum sofortigen Rauswurf. Werden sich unsere Autoren diesem Wahnsinn wirklich so lange aussetzen können? Wer bleibt bis zum bitteren Ende im Park der interaktiven Belletristik?

Und: Haben unsere Kandidaten den Schneid, die wahnsinnig kniffligen Aufgaben zu meistern, die ihnen von den unermesslich erbarmungslosen „Parkwächtern“, Kreaturen aus einer Zeit vor dem Großen Sparen, gestellt werden – Rotweintrinken in völliger Dunkelheit, Sesselpupsen bei Windstärke 12 oder gar das Verspeisen einer 25 Jahre alten, in Rizinusöl frittierten Hardcover-Ausgabe des „Herrn der Ringe“?

Sie werden es erleben! Schalten Sie ein – Täglich um 00:55 Uhr bei TEXxAS.1

Mit interaktiven Grüßen

Clemens D. Menz
Programmdirektor beim spritzigsten Superpower-Sender der Welt
TEXxAS.1 – Powered by Devotion
Nach oben
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Mo, 1 Nov 2004 - 15:40  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Wo kann man sich dafür anmelden, Herr Menz?
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MenzSana
BeitragVerfasst am: Mo, 1 Nov 2004 - 17:28  Antworten mit Zitat
Gast





Lieber Herr TAG-Amateur,

da wir nur dritt- und viertklassige Autoren als Kandidaten rekrutieren, kommen Sie, lieber Herr TAG-Amateur, für die aktuelle Staffel unserer Show nicht in Frage – Sie erscheinen uns eindeutig überqualifiziert für unser Programm zu sein. Außerdem ist die Anmelde-Adresse, wie alles bei uns TV-Menschen, natürlich super top-streng geheim.

Anmelden dürfen sich nur hinreichend minderbegabte Autoren (sonst wäre die Show ja nicht so lustig), die entweder über Top-Connections zu unserem Hause verfügen oder eine Nacht mit unserer (überwiegend männlichen) Putzhilfe auf der Couch des Aufnahmeleiters verbracht haben. Wir sind ein superreicher Sender, deshalb hat selbst der Aufnahmeleiter eine eigene Couch. Auch der Assistent des Aufnahmeleiters hat eine, aber die hat er sich selbst mitgebracht.

Vielen Dank für Ihr Interesse, bleiben Sie uns weiterhin treu – und schalten Sie ein! Denn nur die Quote zählt!

Kollegiale Grüße, ich sag’ mal,

Clemens
Nach oben
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Di, 2 Nov 2004 - 16:12  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Sehr schade, Herr Menz!

Ich hoffe, die Sendung wird wenigstens lustig!
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05