Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Textfire-Grand Prix?
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 13 Nov 2004 - 23:29  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Wird es in diesem Jahr wieder einen Textfire-Grand Prix geben? In den letzten beiden Jahren wurde der nämlich jeweils Anfang November angekündigt, und jetzt ist immerhin schon der 13. 11. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Neuauflage freuen und verspreche, diesmal nicht wieder das gleiche Buch zu spenden. *g*

Die textfire.de-Seite kündigt immer noch tapfer den Grand Prix 2004 an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: So, 14 Nov 2004 - 14:07  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hallo!

Auf diesen Post habe ich gewartet!
Ich dachte auch schon seid zwei Wochen daran, aber habe mich noch nicht getraut, ihn zu posten, weil ich es letztes Jahr ja schon gemacht habe ;-)

Mal angenommen, es findet eine statt, schreibst du ein Textadventure, Tanan? Und wenn du lieber abstimmen willst, schreibst du ein anonymes Textadventure? Und ob ich eins schreibe entscheidet sich bei Ankündigung des Wettbewerbes.

Gruß, Maik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Farbeyon
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Nov 2004 - 0:16  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Ohne Grand Prix wäre ich dann wohl von dem Versprechen entbunden, ein Spiel dafür zu schreiben. Ich habe das Tanan versprochen, oder zumindest hat er mir das eingeredet, bzw. aus irgendeinem Grund, den ich jetzt selbst nicht mehr verstehe, habe ich nach dem Grand Prix 2004 in einer email an Martin gesagt, daß ich für 2005 ein Spiel schreiben werde. Also: Wenn es doch einen Grand Prix gibt, werde ich mir Mühe geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisW
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Nov 2004 - 0:28  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Maik hat folgendes geschrieben:
Und wenn du lieber abstimmen willst, schreibst du ein anonymes Textadventure?

Boing! Du dürftest auch nicht abstimmen, wenn du anonym ein Spiel einreichst.
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004 - 7:45  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

The same procedure as every year. Nachdem ja einiges Interesse besteht und der ein oder andere vielleicht sogar schon ein paar Notizen im A5-Spiralheft oder Code-Fragmente in einem Unterverzeichnis hat, gibt es nächstes Jahr wieder einen Grand Prix.

Farbeyon hat folgendes geschrieben:
habe ich nach dem Grand Prix 2004 in einer email an Martin gesagt, daß ich für 2005 ein Spiel schreiben werde.

Ja, das Mail liegt noch vor. Soll ich es als Anmeldung zählen? :-)
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 17 Nov 2004 - 7:11  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Schön! Schonmal danke, Martin. Wenn ich die Zeit finde, nehme ich teil, aber das weiß ich jetzt noch nicht. Lust habe ich auf jeden Fall darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05