if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  textfire.de Grand Prix 2005
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004 - 7:37  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Wie einige wohl bereits vermutet hatten, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Grand Prix statt. Die Regeln sind dieselben wie in den vergangenen Jahren.

Es gibt wie immer folgende Möglichkeiten, beim Grand Prix mitzumachen:

  • Das Floyd-, Inform- oder T.A.G.-Handbuch herauskramen und anfengen, einen Beitrag zu coden.
  • Sich den Leitfaden für Betatester noch einmal durchlesen und sich für die Autoren als Betatester zur Verfügung stellen.
  • Einmal die Trophäenvitrine durchsuchen, ob es nicht etwas gibt, was man als Preis stiften kann.
  • Sich die Ergebnisse der Annual Interactive Fiction Competition ansehen, sich Appetit holen und den Rezensenten-Bleistift schärfen.
  • Sich zurücklehnenund sich freuen, dass es im April wieder einige neue Adventures gibt.


Allen Teilnehmern viel Spaß und den Autoren ein gutes Gelingen.

Martin
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05