Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  TAG hängt beim Compilieren auf
Schwerer Ausnahmefehler
BeitragVerfasst am: Mo, 27 Dez 2004 - 15:17  Antworten mit Zitat
Gast





OK, ich habe folgendes Problem:

Ich schreibe eine ADV Datei, und führe TAG.exe mit deiner BAT-Datei aus. Nun kommen ein paar Warungen, von wegen die Räume hätten keine Ausgänge, die allerdings beabsichtigt sind (gehe zu brücke...). Dann hängt das Spiel auf und der PC ist gut zu 75 - 10 % ausgelastet. Dann muss ich die Eingabeaufforderung abbrechen und die Dateien Text_a usw sind immer noch da. Selbst wenn ich 5 Minuten warte, kommt nichts. Liegt das Problem bei mir, oder bei der Engine?
Nach oben
Ausnahmefehler - Maik
BeitragVerfasst am: Mo, 27 Dez 2004 - 17:11  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo, schwerer Ausnahmefehler!

Auch ich hatte dich auf meinem früheren Computer manchmal. TAG blieb für Minuten stehen und es passierte nichts. In dem Fall habe ich abgebrochen, es einfach nochmal und nochmal versuchst, bis es ging.

Gruß, Maik!
Nach oben
Schwerer Ausnahmefehler
BeitragVerfasst am: Di, 28 Dez 2004 - 19:33  Antworten mit Zitat
Gast





Hmm, musstest du mehrmals probieren. Ich habe einen Pentium III *inteltitelspiel* und 192 MB Ram. Ich probiere es 5 bis 10 mal und gebe dann meistens auf. Es funktioniert nie. meine Source-File ist 223 Zeilen lang. Ich bekomme drei Warnungen:

Zitat:
** WARNUNG **
Zeile 41: Schulhof hat keinen Ausgang.

** WARNUNG **
Zeile 79: Strasse hat keinen Ausgang.

** WARNUNG **
Zeile 84: Wald hat keinen Ausgang.

** WARNUNG **
Zeile 164: Behälter Gitarre hat kein Volumen.


und dann hängt er auf.

P.S. Im Resonanzkasten der Gitarre steckt etwas
P.S.S. Die Räume werden mit 'Gehe zu Tor' verlassen
Nach oben
Schwerer Ausnahmefehler
BeitragVerfasst am: Do, 30 Dez 2004 - 12:40  Antworten mit Zitat
Gast





Ich habe das Problem gefunden.
Ich habe einen englischen Text mit vielen Apostrophen. Ich habe es immer durch [,] ersetzt, aber das hat T.A.G. wohl nicht verstanden. Ich habe das jetzt durch /" ersetzt
Nach oben
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Fr, 31 Dez 2004 - 20:12  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Schwerer Ausnahmefehler hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen englischen Text mit vielen Apostrophen. Ich habe es immer durch [,] ersetzt, aber das hat T.A.G. wohl nicht verstanden. Ich habe das jetzt durch /" ersetzt
Wieso machst du es nicht einfach mit %? Das ist am Unkompliziertesten (dieses Wort ist irgendwie kompliziert).
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05