Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Beruf: Textadventure-Entwickler.
Maik
BeitragVerfasst am: Mi, 9 Feb 2005 - 15:03  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hallo,

Hier eine Ankündigung. Meine Berufung ist es, Textadventures zu entwickeln. Ich bin also beruflich Textadventure-Entwickler. Aber nicht auf Euro-Basis, sondern auf Dank-FREE-Basis. Gründe dafür bekannt/erkannt?

Jedenfalls für die nächste Zeit.

Die nächste Zeit werde ich auch noch zur halbfreien [1] Schule gehen, mindestens so lange, bis ich von Dank-FREE leben kann. Dann werde ich wohl in eine Lebensgemeinschaft auf einem Hof oder irgendwo hinziehen, wo es Natur und Technik gibt. Aber das wird sich noch zeigen.
Liebe Textadventure-Freunde, wehe, wehe, jemand wagt es, über diesen Thread zu spotten! Dies ist ernst gemeint und ihr solltet dies begrüßen, anstatt solche wunderschönen Impulse zu unterdrücken. Wer will, darf mich auch konstruktiv unterstützen. Wir sind eine (Textadventure-)Gemeinschaft und so eine Gemeinschafft lebt doch von verschiedenen Ansichten ihrer Mit-Glieder.

Zwar geht Probieren über Studieren, aber wer mir Studiengänge zum Thema anbieten möchte, sich selbst als Textadventure-Entwickler entwickeln möchte oder irgendwie mit
mir zusammen arbeiten und kreativ produzieren möchte, dafür bin ich offen.

Natürlich kann sich das Blatt wenden, so dass ich anderen Tätigkeiten nachgehe.

Deswegen schreibe ich "die nächste Zeit".

Außerdem schreibt ein Buchautor auch nicht jeden Monat an seinem Buch.

Eine Thema ist natürlich die Zeit, dass sich aber bald bessern wird. (Gründe dafür unbekannt/unerkannt).

Wer hierauf was positives oder konstruktives (=aufbauendes/erschaffendes/ergänzendes/erweiterndes) zu antworten hat, soll dies bitte tun. Wer was negatives oder destruktives (=das vorhandene zerstören) beizu tragen hat, sollte sich überlegen, ob es besser sei, was konstruktives beizutragen.

Ich bin Textadventure-Entwickler und kein Hobby-Freizeit-Konsumier-Am-Computer-Programme-Hobby-Autoren-Nebenbei-Textadventure-M
ach-und-Haushalts-sowie-Studenten-oder-Schüler-oder-Berufnachgeher.

Gruß, Maik!

[1] Freie Waldorfschulen bezeichne ich als halbfrei, weil die freie Zeit- und Tätigkeitseinteilung nicht besteht, bei Sudbury-Schulen schon.

Alle Angaben ohne Gewähr (das heißt: Alle Angaben ohne Gewähr auf Realität) ;-).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonas
BeitragVerfasst am: Di, 5 Apr 2005 - 19:47  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 17

Du willst was konstruktives hören? Kein Problem:

Ich finde du solltest das mit Textadventure-Entwickler durchziehn.
Die nötige Motivation scheinst du ja zu haben, weiter so!
_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05