Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Spielempfehlung für Neulinge gesucht
Kris
BeitragVerfasst am: Mi, 6 Apr 2005 - 8:21  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinmain

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, das IF-Album direkt in html umzuschreiben, weniger Schnickschnack aber wesentlich schnellere Ladezeiten und bessere Browserkompatibilität.

Gleichzeitig überarbeite ich inhaltlich einige Seiten und dazu bräuchte ich Hilfe:

Auf der Seite "Neu hier" möchte ich einige Spiele für Einsteiger empfehlen, sodass sie sich nicht an einem völlig schwierigen oder womöglich extrem fehlerhaft programmierten Spiel versuchen und dann die Lust verlieren. Da ich lange noch nicht alle deutschen Spiele durch habe, hätte ich gerne ein paar Vorschläge die man hier diskutieren könnte.

Am Besten wäre natürlich, wenn man zu jedem Genre ein Spiel finden würde, sodass der Einsteiger etwas finden kann, was ihm auch zusagt.


Dank und Gruß


Christof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zoidberg
BeitragVerfasst am: Mi, 6 Apr 2005 - 11:33  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: GM

Ich finde der Angstbaum ist sehr schön zum Einsteigen, da es ja wie eine spielbare Geschichte ist. (Sehr schönes Spiel übrigens).
Ostern fand ich auch sehr gut und einleuchtend zu spielen. Weiteres kann ich erst nach dem Spielen von weiteren Spielen sagen. Im Moment bin ich natürlich an den GP Spielen dran.

Gruß, Steffen
_________________
--------------------------------------------------
Linux T.A.M. User
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas
BeitragVerfasst am: Di, 12 Apr 2005 - 18:45  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 17

Also ich hab mit "der fünfte Raum" (meinem Lieblings-Textadventure!) angefangen. Bis dahin hatte ich nur Multiple-Choice-Adventures gespielt und kam trotzdem (dank der großen Motivation und dem sehr ausführlichen Hilfeteil) super zurecht.
_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg
BeitragVerfasst am: Mi, 13 Apr 2005 - 20:51  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: GM

Den fünften Raum find ich auch cool, obwohl ich noch nicht durch bin. Aber es macht Spass immer wieder was neues rauszufinden. Da hat Tanan ganze Arbeit geleistet. Hut ab !

Gruß, Zoidberg
_________________
--------------------------------------------------
Linux T.A.M. User
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05