Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Der Schattenumhang - Tester gesucht
strogon14
BeitragVerfasst am: Do, 27 Apr 2006 - 22:04  Antworten mit Zitat
Nullinger
Nullinger


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Galway

Hallo allerseits,

schon länger habe ich mich ab und zu mit IF beschäftigt, jetzt wollte ich mich auch mal selbst am Schreiben eines Adventures versuchen.

Bei der Suche nach Autorensystemen bin ich auf T.A.G. gestößen und habe mich gewundert, warum es auf der "Cloak of Darkness" Seite nicht aufgeführt wird (offensichtlich werden dort nur englische Systeme berücksichtigt).

Kurzerhand habe ich selbst eine deutsche Version in T.A.G. implementiert, um mich mit dem System vertraut zu machen. Das Ergebnis, "Der Schattenumhang" könnt ihr hier herunterladen.

Da ich noch ganz neu im Geschäft bin, kann man bestimmt einiges besser machen oder idiomatischer für T.A.G. ausdrücken und es sind auch noch einige Fehler drin, die ich in den beigefügten Notizen aufführe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Beispiel mal anschaut und kommentiert. Wenn die Ecken und Kanten abgeschliffen sind, könnte man es vielleicht als weiteres Beispiel in der T.A.G. Sektion auf JADE einstellen?

(Übrigens kannte ich die Version von "Cloak of Darkness" für Floyd nicht. Witzigerweise sind Olivers und meine Übersetzungen zum Teil sehr ähnlich!)

Cheers, Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05