if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Designer's Manual 4
Malte
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Okt 2002 - 12:24  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo zusammen!

Ich versuche gerade, den DM4 auszudrucken (natürlich 4 Seiten pro Blatt, jeder weiß, wie teuer Tinte ist :wink:).

Aber ab Seite 15 oder 16 meckert Acrobat Reader: "Dokument konnte nicht gedruckt werden".

Funktionieren tut's, wenn ich nur Seite 1 bis 14 ausdrucken lasse.

Habt ihr das gleiche Problem, oder liegt's an meinem Drucker/Rechner/Windows/Acrobat/...?
Nach oben
Walafrid
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Okt 2002 - 13:28  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Okt 2002 - 16:34  Antworten mit Zitat
Gast





Nein, ich hab die aktuelle, aktualisierte Version. :(
Nach oben
ChrisW
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Okt 2002 - 19:58  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Ich wär zwar nie auf die Idee gekommen, das Ding auszudrucken (wofür hab ich sonst soviel Geld für einen hochwertigen Monitor ausgegeben) ...

Acrobat meldet bei mir den gleichen Fehler. Komischerweise hilft es nichts, einfach einige Seiten zu überspringen. Seltsam auch, weil er genau nach dem Ende des Inhaltsverzeichnisses und bei Beginn von Chapter 1 abbricht.

Der DM4 wurde in PDF 1.3 (Acrobat 4.0) erstellt. Versuch doch mal, es mit der 4er Version des Readers auszudrucken.
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ally
BeitragVerfasst am: So, 6 Okt 2002 - 0:43  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

Ich hab auch die gedruckte Ausgabe und würde meinem Fotodrucker sowas auch nicht zumuten, aber ich meine, darüber schon mal was in r.a.i-f gelesehen zu habe. groups.google-t doch mal nach "printing the dm4" oder sowas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte
BeitragVerfasst am: So, 6 Okt 2002 - 9:12  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Erkelenz

ChrW hat folgendes geschrieben:
Der DM4 wurde in PDF 1.3 (Acrobat 4.0) erstellt. Versuch doch mal, es mit der 4er Version des Readers auszudrucken.


Der Tip war richtig, danke.
Ich hab' die Version 4 runtergeladen (auch wenn ich mich da jetzt mit dem französischen Interface rumschlagen muss, aber die Bildchen sind ja gleich geblieben :wink:), und da scheint's zu funktionieren.
_________________
"Tro da mono estas la plej malbona sufero en la mondo."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05