Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Ankündigung: CellarDoor 1.0.1 für PalmOS
jeremydb
BeitragVerfasst am: Sa, 12 Apr 2008 - 9:33  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 9

Version 1.0.1 des PalmOS-basierten (kostenlosen!) Interpreters ist da!

Die Software unterstützt Z-Code (Infocom, Inform) und Glulx Spiele. Deutsche Spiele funktionieren einwandfrei, mit voller Unterstützung für Umlaute usw.

Mehr kann man hier lesen (auf Englisch):

http://cellardoor.sourceforge.net

Viel Spaß damit -
Jeremy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Di, 22 Apr 2008 - 16:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

Sag mal, das ist jetzt nicht ganz OT -

Welchen Palm-OS-Handheld empfiehlst du aktuell? Bei meinem Palm Vx ist längst der Akku kaputt. Ich würde ihn ziemlich ausschließlich für Textadventures nutzen, sollte also nicht zu teuer sein. Ideal fände ich ein Modell mit Standardakkus/Batterien, aber das gibt es wohl nicht.

Für einen Hinweis dankbar,
Florian (verwende dann natürlich auch CellarDoor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jeremydb
BeitragVerfasst am: Mo, 28 Apr 2008 - 23:30  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 9

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Sag mal, das ist jetzt nicht ganz OT -

Welchen Palm-OS-Handheld empfiehlst du aktuell? Bei meinem Palm Vx ist längst der Akku kaputt. Ich würde ihn ziemlich ausschließlich für Textadventures nutzen, sollte also nicht zu teuer sein. Ideal fände ich ein Modell mit Standardakkus/Batterien, aber das gibt es wohl nicht.

Für einen Hinweis dankbar,
Florian (verwende dann natürlich auch CellarDoor)


Über eBay kannste wahrscheinlich günstige T|X oder T5-Geräte finden. Die sind (relativ) schnell und haben den Vorteil eines größeren Bildschirms. Ich habe ein T|X und bin meistens sehr zufrieden damit. Der einzige Nachteil des T|X ist, dass das Gehäuse aus Plastik hergestellt wurde. Fühlt sich halt nicht so solide an. Habe auch ein E2, das eher langsam ist. Für die meisten IF-Spiele, ist die Geschwindigkeit doch Wurst, aber es gibt einige neuere Spiele, die sich mit einem schnelleren Gerät besser speilen lassen.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05