if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Speed-IF-Super-Sommersonnenwende-Sause
ChristianB
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jun 2008 - 0:35  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hallo, liebe Textadventure-Autoren und solche, die es vielleicht noch werden wollen!

Wer hätte Lust auf eine „Speed-IF-Super-Sommersonnenwende-Sause“ (SIFSSSWS) am 21. Juni 2008? Okay, die EM und das global erhitzte Sommerwetter sprächen eventuell dagegen, aber vielleicht können tropische Hitze, Fußball und Textadventures ja auch koexistieren …

Am 21.06.2008 um 14.00 Uhr MESZ würde ich das Thema und ein paar zu implementierende Bedingungen für die Spiele hier im Forum bekannt geben, und um 0.01 Uhr des nächsten Tages (22.06.2008) müssten die Beiträge dann bei mir per Email eingegangen sein. Das heißt, die Teilnehmer hätten zehn (in Zahlen: 10) Stunden und eine (1) Minute, ein Spiel in einem beliebigen Autorensystem zu erstellen. Die SIFSSSWS-Sprache (das gilt für Ein- und Ausgabetexte des einzureichenden Spiels) ist Hochdeutsch/Niederdeutsch inkl. aller Dialekte. Also: ein deutschsprachiger Parser für die Befehlseingabe ist Voraussetzung. (T.A.G. oder die neueste deform-Version wären somit hervorragend für die SIFSSSWS geeignet.)

Wer an der SIFSSSWS 2008 teilnehmen möchte, kann hier oder unter SIFSSSWS@pageturner.de seine Absicht zur Teilnahme erklären. Wenn bis zum Donnerstag, den 19. Juni 2008, 22.00 Uhr mindestens drei Autoren ihre Teilnahme ankündigen, werde ich am 21. Juni 2008 um 16.00 Uhr zur SIFSSSWS aufrufen.

Wie sieht’s aus? Habt bitte Spaß und meldet Euch! Hier oder per Mail.

Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 18 Jun 2008 - 13:41  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hallo,

schaue gerade nach langer Zeit mal wieder hier rein. Also generell habe ich große Lust auf ein Speed-IF, obwohl ich ziemlich aus der Übung sein dürfte... Aber am 21.6. habe ich keine Zeit. Nicht, dass ich oft Zeit hätte... Aber gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Fr, 20 Jun 2008 - 8:56  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Ja, vielen Dank für die Rückmeldungen. Dieses Mal saust demnach nichts. Außer vielleicht das Runde ins Eckige.

Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05