Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Hortulus-Lizenz
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 16:51  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binzl
BeitragVerfasst am: Mi, 16 Okt 2002 - 8:25  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Falls einer von euch dahintersteckt, guter Witz, aber bitte gebt es jetzt zu. Danke!


Also ich wüsste nicht... aber falls doch finde ich sowas etwas geschmacklos!?!

Hast Du bei der "Agentur" mal nachgefragt? Existiert sie?
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mi, 16 Okt 2002 - 9:22  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mkalus
BeitragVerfasst am: Mi, 16 Okt 2002 - 11:10  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Walafrid hat folgendes geschrieben:
(ich weiß derzeit nicht einmal den Namen des 'Kunden')


Klingt wie ein Gartencenter online... ein Hortulus, sie alle zu planzen und auf ewig ins Licht zu trieben?

Ciao,
Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mi, 16 Okt 2002 - 11:21  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 16 Okt 2002 - 11:26  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Nett. Ich dachte an Krankenhaus Konstanz oder Weinkellerei Oberle, Überlingen.

Ich würde auf Unternehmen der Tourismusbranche oder Fremdenverkehrsämter tippen, die in der Gegend angesiedelt sind. Wäre passend, ist aufgrund der Gehirnträgheit der entscheidenden Personen aber eher unwahrscheinlich.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Do, 17 Okt 2002 - 7:45  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Mo hat folgendes geschrieben:
...Wäre passend, ist aufgrund der Gehirnträgheit der entscheidenden Personen aber eher unwahrscheinlich.


Womit Du warscheinlich recht hast. In der heutigen grafiküberlasteten Zeit (Wer oder Was zum Teufel ist DOS?) und aufgrund der Tatsache, daß solcherlei Beamte noch nie im Leben einen C64 (der ja berühmt für TAs war) zu Gesicht bekommen haben, desweiteren eine Textkonsole für eine Art WORD (Entschuldigung Bill) halten, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie überhaupt die Befähigung haben, das Spiel zu starten...

Ich tippe deshalb (nun doch) auf einen geschmacklosen Scherz seitens eines Neiders(?), nun wir werden sehen, Walafried wird schon noch Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht ist die Story ja dann geeignet um daraus einen IF-Krimi zu machen

Im Computerraum

Du sitzt daheim am Rechner, gerade hast du eine E-Mail bekommen aus der ersichtlich ist, daß offensichtlich eine Firma an einem deiner erfolgreichen Spiele interessiert ist. Oder ist das ein schlechter Scherz? Du beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Im Osten liegt der Hausflur.

>
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05