if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Neues CYOA System
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Jun 2010 - 16:04  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 442
Wohnort: Cham

Hallo zusammen,

bin grade im Blog von Emily auf ein neues Autorensystem für CYOA gestoßen:

http://undum.com/

Ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen, aber das Interface schaut sehr schön aus und es hat einen großen Vorteil: Der Text wird fortgeschrieben, so entsteht im Lauf der Geschichte ein schöner langer zusammenhängender Text.

Erste Einschätzung: sehr gutes Potential!

Viele Grüße
-- MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyarlathotep
BeitragVerfasst am: Sa, 17 Jul 2010 - 14:40  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 31

Danke für den Hinweis. Da ich u.a. mit der Einsamer Wolf-Reihe von Joe Dever in die Textadventure-Welt eingestiegen bin, hat das Autorensystem einen gewissen Reiz für mich - auch wenn ich die größere Freiheit von üblichen Textadventuren vorziehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05