if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Absturzmomente: Planung der Renovierungsarbeiten
Agrajag
BeitragVerfasst am: Mi, 8 Dez 2010 - 19:47  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Hallo zusammen!

Im letzten Grandprix (2010) hatte ich mit "Absturzmomente" teilgenommen, und mußte letztlich feststellen, daß es noch deutlich mehr wunde Punkte an der Wettbewerbsversion gab, als mir lieb war. Die nun näherrückenden freien Tage über Weihnachten und Neujahr möchte ich dazu nutzen, mit einer Überarbeitung des Spiels anzufangen. Soweit es das Echte Leben eben zuläßt.

Dazu will ich mir die nach dem Grandprix eingegangene Kritik als Leitfaden nehmen. Über bestimmte Punkte gibt es auch wenig Zweifel, so zum Beispiel was die Handlungsmöglichkeiten in der Abschlußsequenz betrifft. Andere Punkte blieben bisher jedoch leider relativ vage, weshalb ich hier um eure Hilfe bitte:

Es wurde wiederholt gesagt, das Spiel sei a) stellenweise unfair, und b) man müsse ganz genau festgelegte, nicht notwendigerweise schlüssige Anweisungen eingeben, um weiterzukommen. Beides war, wenn's denn so ist, nie meine Absicht.

Mich interessiert nun, wo genau diese Stellen sind, bzw. was bei euch diesen Eindruck erweckt hat. Und natürlich bin ich auch für jedweden anderen Kritikpunkt offen.*

Ich würde Privatnachrichten diesbezüglich bevorzugen, um nicht allzu viele Spoiler in die Welt zu setzen. :-)

Vielen Dank schonmal!

*) Mir sind die Rezensionen auf ifwizz, bei Martin Oehm, bei Tanan und hier auf dem Forum bekannt, nebst der per eMail eingegangenen Nachrichten. Über Links zu weiteren Artikeln würd ich mich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05