if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Hilfe für Rätsel im Web?
Dinf
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Dez 2002 - 18:11  Antworten mit Zitat
Gast





hallo,
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig!

ich habe vor kurzem auf textfire.de einen weiterführenen link zu " Übersichtsseite für freie Rollenspiel-Abenteuer [englisch] " gefunden, der leider nicht mehr funktioniert.
existiert diese seite noch, mit anderem link?
kann mir jemand andere seiten empfehlen, über die ich evtl. einen einstieg in geschichten und rätsel bekommen kann?

vielen dank für eure hilfe

dinf
Nach oben
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Dez 2002 - 18:31  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Dez 2002 - 22:48  Antworten mit Zitat






Zitat:
Die Seite, die du meinst, hatte ich hier gefunden

ööhm.. das heißt, du hast den link von "the bigass link page" her? den gibts da nicht mehr, nein. naja, vielleicht finde ich ja was brauchbares für mich.

Zitat:
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, wie immer..

*oops* englischsprachige suchergebnisse bringen mich wohl erstmal wenig weiter. sozusagen meta-thematisch über ein thema, das ich grad mal in meiner muttersprache zu begreifen beginne, in einer anderen sprache zu diskutieren, ist mir etwas hoch. so gut ist mein englisch dann doch nicht. aber vielleicht finde ich ja auch da was.
jedenfalls vielen dank für deine mühe!

*nettgrüß*
dinf
Nach oben
Mo
BeitragVerfasst am: Di, 3 Dez 2002 - 12:19  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Dinf hat folgendes geschrieben:
englischsprachige suchergebnisse bringen mich wohl erstmal wenig weiter.

Google funktioniert ja auch auf deutsch und findet u.a. das:

http://www.freie-rollenspiele.de/
http://www.daidalos-rpg.de/
http://www.farwest-rollenspiel.de/

Außerdem hat Google sogar ein eigenes Verzeichnis für freie Rollenspiele.

Ich hoffe, das reicht für die nächsten 30 Jahre.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dinf
BeitragVerfasst am: Mo, 9 Dez 2002 - 21:42  Antworten mit Zitat
Gast





oh, hey, da kamen ja nochmehr antworten!

heißen dank Mo, ja das reicht ne weile

Zitat:
Google funktioniert ja auch auf deutsch


si, claro, tut es :D
meiner erfahrung nach sind solche fach-foren wie das hier allerdings wesentlich effezienter als die jahre, die ich mich durch google wühlen kann *grins* deshalb ja auch meine nachfrage hier.


liebgrüß
Dinf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05