Autor |
Nachricht |
< Neulinge |
|
Verfasst am:
Mi, 21 Mai 2003 - 17:12
|
|
|
|
Was ist wenn man ein Textadventure in C++ geschrieben hat, abe keine eigene Homepage besitzt?
Wo kann ich das Textadventure zum Downloaden bereitstellen? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Mi, 21 Mai 2003 - 23:47
|
|
|
Neuling
|
|
Maschmello hat folgendes geschrieben: | Was ist wenn man ein Textadventure in C++ geschrieben hat |
Dann hat man sich zuviel Arbeit gemacht! (und außerdem die Spieler mit "exotischen" System ausgeschlossen)
Zitat: | abe keine eigene Homepage besitzt? |
Dann holt man sich eine bei einen der vielen Anbieter für Webspace (z.B. Geocities).
Nix für Ungut! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Do, 22 Mai 2003 - 9:35
|
|
|
Kompassleser
|
|
Und vorher solltest du es noch auf jeden Fall betatesten lassen! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Do, 22 Mai 2003 - 13:21
|
|
|
Neuling
|
|
Hmmh, 'ne homepage machen ist relativ einfach(wenn man keine scripts haben will) sowie ich, ich mach auch ne homepage obwohl ich keine ahnung davon habe. :wink:
ich hab mal ein büchlein gesehen: Html Spicker. der ist gut zum schreiben von kleinen homepages ausserdem gibt es da noch den html editor phase 5 von ully meybohm(suchst bei google.de unter den stichworten: html editor phase 5 - gleich der erste link)
und dein t-adventure kannst du noch dazu auf folgend seite präsentieren:
http://www.freeware.de
|
|
|
Verfasst am:
Do, 22 Mai 2003 - 14:13
|
|
|
Administrator
|
|
Maschmello hat folgendes geschrieben: | Wo kann ich das Textadventure zum Downloaden bereitstellen? |
Du kannst es mir gerne per Mail schicken, dann kann ich es erst einmal hier im Forum zum Herunterladen bereitstellen. Auf lange Sicht hingegen wird das wahrscheinlich keine gute Lösung sein ...
Alternativ kannst Du es auch ins IF-Archiv hochladen, das größte Archiv für Interactive Fiction und Textadventures. Neue Dateien lädt man dort per FTP in das Verzeichnis ftp://ftp.ifarchive.org/incoming/ und schreibt eine kurze Nachricht (auf englisch!) an submissions@ifarchive.org. Mehr dazu steht im Readme des Archivs.
cross hat folgendes geschrieben: | ich hab mal ein büchlein gesehen: Html Spicker. der ist gut zum schreiben von kleinen homepages |
Außerdem empfehlenswert ist SelfHTML von Stefan Münz, das komplett online erhältlich ist. _________________ d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Do, 22 Mai 2003 - 16:18
|
|
|
|
Zitat: | [Endlich entlarvt.] |
:D |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Do, 22 Mai 2003 - 16:18
|
|
|
Kompassleser
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Zitat: | [Endlich entlarvt.] |
:D |
Arg, immer vergess' ich mich einzuloggen. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
So, 25 Mai 2003 - 8:39
|
|
|
Wasserträger
|
|
Die if-spiele.de hat auch noch etwas Platz für Dateien... _________________ http://www.bier.de |
|
|
|
|
|