if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Deutsche Szene 2013
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Jan 2013 - 11:36  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Kann Martin da voll zustimmen. Die Comps laufen mit minimaler oder gar keiner Beteiligung unter weitgehender Nichtbachtung ab. Ich denke, es wäre ein guter Schritt, im Rahmen eines solchen Projektes eben auch Ressourcen verfügbar zu machen, die es ja wie von Martin schon angedeutet durchaus gibt, da könnte der vielbeschworene Synergieeffekt eintreten und im besten Falle für mehr Spiele und bessere Qualität sorgen. Und dann natürlich vielleicht einen kleinen Buzz.

Wenn einige Leute die Idee gut finden, sollte man mal abstecken, wer so was in der Garage am Köcheln hat.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Jan 2013 - 12:39  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Okay, ich weiß schon ziemlich genau welches meiner Projekte ich dabei in Angriff nehmen würde.
Wenn jemand Cover-Art o.ä. designen würde, fände ich das natürlich sehr cool. Ich wäre auch gerne bei Coding-Problemen behilflich. Wer die Versandkosten übernimmt oder es sich abholt, kann auch gerne das Buch von Aaron Reed von mir bekommen.

Also, dieses Projekt bekommt das
Taleslinger Seal of Approval ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mischa
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Jan 2013 - 14:01  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Ich hätte zwei (höchstwahrscheinlich eher kleinere) Ideen.

Müsste mich entweder für eine davon entscheiden, oder beide verheiraten! ;-) (Ich tendiere zu ersterem...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Jan 2013 - 11:29  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 443
Wohnort: Cham

Ich könnte mir auch vorstellen, da mitzumischen, in meiner Schublade befinden sich zwei größere Projekte, und das bundle bietet ja Ansatzpunkte, mal über alternative Distributionsmöglichkeiten nachzudenken.

Das vielgehasste Motortexte-Projekt hatte durchaus große Synergieeffekte heraufbeschworen, so u.a. meine Motivation, endlich der Tads-3 Übersetzung zum Betastatus zu verhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Jan 2013 - 11:40  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Das Motortexte-Projekt war vom Prinzip her großartig, alles Negative lässt sich auf dieses fürchterliche Magazin zurückführen. Die ursprünglichen Tugenden würde ich gerne wiederaufleben lassen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Di, 5 Feb 2013 - 15:48  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Ok, wie machen wir weiter? Einen offiziellen Aufruf starten?

Möchte jemand "project lead" machen?
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 5 Feb 2013 - 21:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

stadtgorilla hat folgendes geschrieben:
Ok, wie machen wir weiter?

Nachdem sich ja hier schon einige mit dem Projekt angefreundet haben, habe ich einmal (quasi als acting project lead) einen Aufruf gepostet.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05