if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Speed-IF
Tanan
BeitragVerfasst am: Fr, 25 Okt 2002 - 19:56  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Schon ne Weile her:

Kai hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch mal Lust auf einen Speed-IF-Wettbewerb.

Tja, ich auch. Ich werde verlieren, wenn ich überhaupt ein Spiel zustandebringe, aber einen Versuch ist es wert. Ließe sich doch toll im Chat organisieren, oder? Also, wer organisiert sowas? Gunther scheint ja keine Zeit zu haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Fr, 25 Okt 2002 - 20:10  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ich schlage also Mo oder Jan als Organisator vor. Da beide sich beharrlich weigern, selbst zu programmieren, aber beide gute Ideen für Geschichten haben, kommt wohl nur einer von ihnen in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Fr, 25 Okt 2002 - 22:23  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

In Ordnung. Wie sind da die Regeln? Im Chat wird eine Aufgabe mitgeteilt, und alle müssen diese innerhalb einer halben (ganzen?) Stunde programmieren?

Wird ja dann eher ein nicht sehr gesprächiger Chat, nehme ich an.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Fr, 25 Okt 2002 - 23:12  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Mo hat folgendes geschrieben:
In Ordnung. Wie sind da die Regeln?

Hier gibt es Anregungen:
http://www.plover.net/~gschmidl/speedif/

Was mir noch nicht klar ist, ist die Frage der Bewertung. Es wird ja "Comp" genannt. Also vergibt der Aufgabensteller einen Titel? Wollen wir das? Oder geht es nur darum, möglichst viele neue deutsche Spiele zu bekommen (und den Spaß natürlich)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Fr, 25 Okt 2002 - 23:52  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Anstatt den Donnerstagschat kann man ja auch einen anderen Termin nehmen. Ich meinte nur, der Chatraum eignet sich gut, um die Aufgabe zu stellen und Nachfragen schnell zu klären.

Nun, es ist ein Wettbewerb, also sollte es auch einen Gewinner geben - egal, was die im englischsprachigen Raum da machen. Ich bin dafür, man stellt die Spiele nach ihrer Fertigstellung online und man hat ein paar Tage (nicht lange) im Forum Zeit, um über sie abzustimmen. Werden nicht viele Stimmen sein, aber muß ja nicht. Viele Stimmen gibt's dann bei der großen Comp. *g* Aber so haben wir einen Gewinner - und keiner, der nicht mitgestimmt hat, kann sich beklagen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05